Mein Name ist Sandra Ertl (*1971).

Heilerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und Medium.

Ich habe mich schon seit meiner Kindheit für spirituelle Themen  interessiert. Noch bevor ich Begriffe wie Geistführer, Aura, Mediales Heilen, Quantenheilung oder Quantenphilosophie kannte, war mir klar, dass es noch Bereiche gibt, die für uns nicht sichtbar sind aber wir trotzdem deren Auswirkungen spüren können.

 

Am Anfang habe ich einige Jahre "nur" mit der Geistigen Welt kommuniziert ohne zu heilen oder mir darüber Gedanken zu machen, ob dies für mich zugänglich ist. Durch die Unterstützung und den regelmäßigen medialen Kontakt mit meinen Geistführern und Engeln, konnte ich mich spirituell kontinuierlich weiterentwickeln.

 

Doch es kam der Tag, an dem ich selbst erkrankte und mir durch die Geistige Welt Anweisungen gegeben wurden, wie ich mich mit ihrer Hilfe selbst heilen kann. Erst war ich überrascht, habe aber jeden Schritt, den sie mir mitgeteilt haben befolgt und wurde geheilt.

Am Anfang dachte ich noch, dies wäre eine Ausnahme gewesen, aber ich habe fortan ständig von der Geistigen Welt neue Informationen erhalten, wie ich als Medium auch anderen helfen kann. Auf diesem Weg hat sich meine Methode nach SEHE (Sandra Ertl Healing Essence) entwickelt.

So fing ich an, meine Familie und Freunde zu heilen, wenn sie Hilfe brauchten.

 

Ich ging aber weiterhin meinem Beruf als Augenoptikerin nach, später habe ich mich weitergebildet, um in den medizinischen Außendienst zu wechseln, wobei ich Medizinprodukte verkaufte und Ärzte und deren Personal bei der Handhabung der Produkte unterstützte und schulte.

 

Nachdem ich von der Geistigen Welt immer wieder daran erinnert wurde den "Weg meines Herzens" zu gehen und dass eine meiner Lebensaufgaben ist, Menschen zu helfen und sie bei der Heilung zu unterstützen, folgte ich dieser Aufforderung.

So beschloß ich zusätzlich eine Ausbildung in Prana Heilung (Prana Heilung nach Master Choa Kok Sui) zu absolvieren. Dort lernte ich die Aura zu spüren und sie mit bestimmten Techniken zu heilen und den Energiefluss im Körper wieder zu optimieren.

Des Weiteren interessierte ich mich sehr für Rückführungen/Reinkarnation und habe dann ein Institut gefunden, dass diese Ausbildung anbot, und auf diesem Wege habe ich eine umfangreiche Hypnoseausbildung abgeschlossen.

 

Da bei der Hypnoseausbildung auch eine medizinische Hypnose (mehr dazu unter dem Bereich therapeutische Hypnose) integriert ist, die nur von Personen mit Heilerlaubnis ausgeführt werden darf, habe ich mich zusätzlich entschlossen, eine Heilerlaubnis als Heilpraktikerin/Psychotherapie zu erlangen.

 

Mit der Zeit war es mir nicht mehr möglich Vollzeit meiner Außendiensttätigkeit nachzukommen und zusätzlich meine Lebensaufgabe als Heilerin und Medium zu erfüllen, so beschloß ich meine Außendiensttätigkeit zu beenden.

 

Nun folge ich meinem "Weg mit Herz" und freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©SEHE Zentrum für Mediales Heilen und Hypnose www.se-he.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt