Heilzeichen nach SEHE Energiebilder

 

Diese Heilzeichen nach SEHE entstanden mit Hilfe und Anleitung meiner Engel/Geistführer.

Ich wollte gerne Heilzeichen, die schnell, effektiv und ohne "Nebenwirkungen" helfen können und auch für Laien jederzeit einsetzbar sind.

Bei den mir bekannten Heilzeichen, die ich ebenfalls angewendet habe, fiel mir auf, dass man bestimmte Zeiten und Regeln bei der Anwendung befolgen musste. Da ich zu der eher vergesslichen Sorte von Mensch gehöre und manchmal einfach vergesse bestimmte Zeichen zu entfernen oder auszutauschen, waren diese für mich oft zu umständlich, da bei Überschreitung von bestimmten Zeiten, bei manchen Zeichen, sogar eine negative Wirkung entstehen konnte.

Die Heilzeichen nach SEHE haben nach 5 Minuten ihre volle Wirksamkeit erreicht und der Prozess ist vollständig abgeschlossen.

 

Für beide Heilzeichen gilt, wenn Sie etwas darauf vergessen, entstehen keine unerwünschten "Nebenwirkungen".

 

Heilzeichen zum Ausleiten und Neutralisieren:

Dieses Heilzeichen eignet sich für alle Gegenstände, Lebensmittel, Getränke, Mobiltelefone usw. deren negative Aufladung oder Strahlung vermindert oder Neutralisiert werden soll. Für das Ausleiten oder Neutralisieren, benötigen Sie ebenfalls nur 5 Minuten. Einzige Ausnahme sind hier Geräte, wie z.B. Handys, die dauerhaft Strahlung absenden. Hier empfehle ich die Gegenstände immer bei Nichtbenutzung darauf zu legen, um die Abgabe der Strahlung zu minimieren.

 

Heilzeichen zum Energetisieren:

Für die Energetisierung benötigen Sie nur 5 Minuten.

Stellen oder legen Sie einfach die zu energetisierenden Gegenstände darauf.

Es eignet sich hervorragend um Getränke, Heilsteine, Pendel, Lebensmittel, Globuli, Pflanzen, Medikamente und sämtliche Gegenstände mit positiver Energie anzureichern. Hier ist alles erlaubt und geeignet!

 

Beispiele für verschiedene Anwendungen:

 

Getränke stelle ich immer vorher auf das Heilzeichen zum Ausleiten und Neutralisieren und danach auf das Zeichen zum Energetisieren. Im Falle von Krankheiten bei denen Pilze, Bakterien usw. vorhanden sind, stelle ich mein Getränk in der Akutphase nur auf das Zeichen zum Ausleiten. Dies kann den Körper optimal unterstützen die Krankheitserreger schneller und effektiver zu bekämpfen.

Nach der Akutphase benutze ich wieder das Zeichen zum Energetisieren, um meinem Körper mit heilender Energie zu helfen. Als Getränk bevorzuge ich Wasser, da dies ein hervorragender Informationsträger ist. Auch Medikamente können auf diese Weise verträglicher werden.

Bei Patienten mit Krebserkrankungen, empfehle ich die Getränke oder Lebensmittel nur auf das Zeichen zum Neutralisieren zu stellen, um den Körper zu unterstützen, das schädliche Zellwachstum zu verlangsamen oder gar einzustellen.

 

Für weitere Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren, benutzen Sie hier einfach mein Kontaktformular.

 

Die Heilzeichen können in verschiedenen Ausführungen in meinem SEHE-Onlineshop, der sich ebenfalls auf dieser Website befindet, bestellt werden.

 

 

Wichtig! Selbstverständlich sind dies nur Empfehlungen und keine Heilversprechen, diese ersetzen nicht den Gang zu einem Arzt oder Heilpraktiker und Sie sollten keine laufenden Behandlungen unterbrechen!

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
©SEHE Zentrum für Mediales Heilen und Hypnose www.se-he.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt